Tradition 2021 startklar / Subskription der Prestige Sekte

Die Traditionslinie 2021 ist bereit, selten haben wir uns so sehr auf ein Release gefreut wie bei diesem extrem kühlen und spätreifenden Jahr. Dazu kommen im Herbst die puristisch-mineralischen Prestige Sekte aus 2020 und der komplexe und saftige Grande Cuvée aus 2019 in den Verkauf. Auch die erste Terroirlinie „granite parcellaire“ startet im Oktober in kleiner Stückzahl von 4 verschiedenen Parzellen, hier steigt die Spannung und wir arbeiten noch an letzten Details der Ausstattung.

Man hört es vielleicht ein wenig raus – wir sind schon ein bisschen Stolz auf unsere aktuelle/anstehende Kollektion 🙂

Wer sich von den kommenden Sekten noch etwas sichern möchte hat nochmal die Chance zu subskribieren. Das Formular dazu findet Ihr unter dem Beitrag.